Problem von Ciara - 16 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Also ich habe schon seit zwei Monaten einen Freund der ein Jahr älter ist als ich.Vor ein paar wochen haben wir beschlossen miteinander zu schlafen.Wir haben natürlich auch vorgesorgt mit einem Kondom aber das hat meine Mutter dann gefunden und hat mit mir darüber geredet.Ich habe ihr dort versprochen das ich nichts machen werde aber dabei will ich doch.Seit paar Tage will mein Freund immer mehr von mir,er befriedigt mich sogar mit seinen Fingern,doch da habe ich meist keine lust auf mehr.Ich weiß echt nicht was ich tuen soll,soll ich mit meinem Freund doch schlafen oder nicht? Soll ich ihn nur weiter an mir rummachen lassen oder nicht? Wie soll ich ihm sagen das ich nicht erregtwerde wenn er mich fingert und streichelt?
Danke schon mal für die Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ciara!

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, ob Du mit Deinem Freund schlafen solltest oder nicht. Das ist allein Deine Entscheidung.

Auf jeden Fall solltest Du noch mal mit Deiner Mutter sprechen. Sag ihr, dass Dein Versprechen vielleicht etwas übereilt war, dass Du unsicher bist. Vielleicht sprichst Du mit ihr auch über die Möglichkeit, Dir die Pille verschreiben zu lassen. Das hieße ja nicht, dass Du unbedingt mit ihm schläfst, aber wenn es so ist, ist die Verhütung weitaus sicherer als mit Kondom. Ihr könnt auch beides benutzen. So bist Du gegen Krankheiten und Schwangerschaft geschützt.
Ich denke, dass Du in so einem Gespräch mit Deiner Mutter auch für Dich sehen kannst, was Du eigentlich willst, wie weit Du gehen möchtest. Und dass ihr auch über diese Dinge reden könnt, hat die Vergangenheit ja schon gezeigt.

Mit ihm schlafen solltest Du, weil Du es willst, nicht weil er es möchte und nicht, weil Du das Gefühl hast, er will mir. Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung. Mach die nicht von anderen abhängig. Sondern nur von Dir.

Du schreibst, Du wirst nicht erregt, wenn er Dich streichelt? Woran liegt es? Verkrampfst Du, weil Du dann daran denkst, dass er mehr will? Macht er was falsch? Sprich mit ihm darüber. Das gehört auch in eine Beziehung. Sag ihm, wie es Dir gefällt.
Oder ist es Dir unangenehm, so intim angefasst zu werden? Darauf komme ich durch Deinen Satz 'soll ich ihn weiter an mir rum machen lassen'. Komische Wortwahl für etwas, was man zu zweit machen sollte, nicht nur von einem, oder? Wenn Du die Situation schon nicht magst, dann überleg Dir gründlich, ob Du noch intimer werden möchtest.

Alles Gute!