Problem von anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes kuka team ich habe da ein Problem.Ich hab gestern halt mit meinen Freund Petting gehabt und er hat halt seine hand an meiner Vagina gehabt...Jetzt habe ich angst das ich Schwanger bin weil ich ein komisches Gefühl im Bauch habe und mr auch übel ist.Er hat auch seinen P**** ausgepackt also seine hose und hat danach meien vagina angefasst aba nicht innerlich nur äusserlich.dann st sperma auf meien hand gekommen hab ich aba mit seife abgewaschen ist das auch jetzt weg oder sind da noch reste?Bitte helft mir ich bin erst 14!!!!Und zum Frauenarzt will ich nicht weil ich Angst hab das meine Mutter des rausbekommt!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

du musst dir keine Sorgen machen, du bist ganz sicher nicht schwanger.
Nur wenn Sperma in deine Scheide gelangt, kannst du schwanger werden und das scheint eher unwarscheinlich zu sein. Sollte deine periode ausbleiben, solltest du dennoch auf jedenfall zu einem Frauenarzt gehen.
Denk immer daran vorsichtig zu sein und zu verhüten, damit dir kein "Unglück" passiert.

Alles Gute und liebe Grüße