Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich jetzt schwanger sein?

Hallo Liebes Kummer Kasten-Team,
Ich hatte am 27.12.2005 mit meinen Freund Sex und uns ist das Kondom gerießen , kann es jetzt sein das ich Schwanger bin? Ich hatte vom 14.12.2005 bis zum 17.12.2005 meine Tage!
Kann ey sein das ich jetzt Schwanger bin??
Bitte um schnelle Antwort!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ja es kann sehr gut möglich sein das Du jetzt vielleicht schwanger bist. Ich weiß leider nicht ob Du die Pille nimmst. Um sicher zu gehen mache bitte unbedingt einen Schwangerschaftstest. Der kostet nicht die Welt und ist in jeder Apotheke erhältlich. Auch ein Besuch beim Frauenarzt kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Bei Euch beiden sieht man mal wieder, auch Kondome (und Pille) müssen nicht zu 100% sicher sein!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian