Problem von Anonym - 14 Jahre

Er verfolgt mich

Ich gehe oft in den Chat. Aber eigentlich gebe ich meine Nummern nie raus oder so. Auf jeden Fall war dort ein Junge, der meinte er habe sich in mich verliebt. Wir haben geschrieben und ich hab ihm leider meine Nummer gegeben...
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich doch nichts von ihm will, und jetzt sagt er er will sich umbringen...was soll ich tun?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich würde sagen das Du Dir da nicht großartig den Kopf zerbrechen musst. Er wird sich nicht umbringen. So wie ich es hier lese habt ihr Euch noch nicht einmal gesehen. Da kann man sich meiner Meinung nach sowieso nicht verlieben. Liebe braucht Zeit um sich zu entwickeln. Klar gibt es da auch Ausnahmen, aber das trifft hier ganz bestimmt nicht zu.

Ja nun hat er Deine Telefonnummer aber Du möchtest keinen Kontakt zu ihm. Das muss er auch akzeptieren. Wenn er sich noch einmal melden sollte mache ihn dies nochmals eindeutig klar. Bringt das nichts ignoriere ihn einfach und spreche vielleicht einmal mit Deinen Eltern darüber. Die haben ein offenes Ohr für Dich helfen Dir in dieser Sache bestimmt weiter.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian