Problem von Sarah - 16 Jahre

Blackout, bin ich schwanger?

Ich war vor 2 Wochen bei einem Kumpel mit meiner Freundin und noch nen anderen Kumpel.Wir haben Alkohol getrunken.Nach einer weile aber konnte ich kaum noch klar denken und machte mich an einen von meinem Kumpels ran.Und der fand das wahrscheinlich auch gut!Doch dann ging es immer weiter und wir küssten uns und naja fummelten auch mit einander rum.ich bemerkte das er seine Boxershort aus hatte und mir unten runten rumfummelte,dann steckte er irgendwas in meine Scheide rein aber ich weis nicht ob es sein P**** war oder sein Finger!!Er hatte auch öffters versucht sein P**** bei mir rein zu machen doch das könnte ich glaube ich immer verhindern!!Außer bei dem erstenmal.Was ich nicht weiß was es war!Es ist nun nicht so das ich es nicht wollte,nein im Gegenteil ich fand es schön.Nur ich hab jetzt Angst ob mehr passiert ist und ich schwanger bin!Am nächsten Tag hab ich ihm per SMS gefragt was an dem abend gelaufen ist aber er meinte er weiß es auch nicht aber das er sich ziehmlich daneben benommen hat.Das was irgendwie komig.,weil er ja erst meinte er könnte sich an nicht erinnern.Vielleicht ist es ihm ja auch peinlich.Und am ende der sms stand dann auch noch das ich mir keine Sorgen machen brauch, dass da nichts passiert ist!!Das hoffe ich auch.Ich weiß nun aber auch nicht genau wann ich das letzte mal meine periode hatte!!Wie bermerke ich das ich schwanger bin außer das meine Periode ausfällt???Und wann??Bitte helfen sie mir! Sarah,16

Maja Anwort von Maja

Hallo Sarah,

wenn deine Periode ausfällt, dann kann es verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist es der Stress, denn du dir machst schwanger zu sein. Du bist auch noch jung und da kann es immer mal wieder vorkommen, dass sich die Periode verschiebt.
Dennoch würde ich dir raten einen Frauenarzt zu besuchen um sicherzugehen, dass du nicht schwanger bist.
Denn wirklich Anzeichen gibt es nicht, wenn es erst so kurz her ist, dass man mit einem Jungen geschlafen hat.
Er sagt dir zwar, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, aber leider weiß er selber nicht was an dem Abend genau passiert ist.
Also trau dich und geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße