Problem von Jan - 14 Jahre

meine Lieblingsseite

hi ,
ich bins mal wieda , zum ... ähm , weiß ich garnit mehr wie viel ich schon geschrieben hab , hehe . ich hatte da noch so ein paar fragen , und auch noch viel dankeschön zu sagen . ich fang dann mal mit den fragen an :) :
falls du dich noch an mich errinerst phine , du hast u mir gesagt , es geht nicht darum wie viel jeder beantwortet , ich meinte nur damit , das der der mehr beantwortet , natürlich ein größeres lob bekommt ;) .
liest eigentlich jeder von euch die nachricht oder nur einer ?
werden sozusagen die nachrichten unter euch ausgelost oder wie?
eigentlich geht mich das ja nix an , aber mich würds interessieren wer was liest sozusagen . ach annika , alls du dich noch an mich errinerst , ich hab das mit meinem Vater geregelt , ich unternehm jezt jedes zweite wochenende mit ihm allein was , ohne Andrea , ohne andreas tochter sara , einfach himmlich ,
wenigstens ein paar tage wo mein Vater mal vernünftig ist und wo Andrea ihm nicht das geld sozusagen aus der nase ziehen kann .
ach , heike , du sagtest mir leztens elaine würde nix schreiben weil sie noch keinen richtigen internet anschluss hatte oda so , ich dachte sie währ fürs teschniche an der seite , aber gut zu wissen was stimmt ;) .
ihr seit alle cool weil ihr das macht obwohl ihr eigentlich jezt frei habt , um die uhrzeit .
ach , ich schreib ja sehr viel an euch , wenn euch das nervt , oder euch das ablenkt von den richtigen problemen , sagts mir einfach in eurer antwort ,
aber ich schreib halt gern viel und häufig , hab ich irgendwie von vielen rum chatten auf tausenden von verschiedenen chat seiten :-) .
ich hab aba noch ein probleme im meinem leben wobei ihr mir vieleicht noch helfen könnt , ich werd sie euch noch schreiben , aber nich mehr heute glaub ich .
naja, viel spass noch beim ... ok , vieleicht nicht spass , aber viel glück noch beim problem lösen , ich finds echt cool das ihr das macht , ihr seit meine vorbilder , hab ich zwar schonma in ner anderen nachricht geschrieben , aber ich wollts nochma erwähnen . hmm , das hier is irgendwie meine lieblings seite , ich weiß auch net wieso , aber ihr seit cool , echt cool , egal was andere sagen , ihr seit die coolsten menschen die auf dieser welt leben , es gibt leider nicht viele leute auf dieser welt die so nett sind wie ihr , ihtr könnt echt froh sein , ihr seit welche der wenig netten leute auf der erde , ich verabschiede mich dann mal .
naja , bis dann , cu

Annika Anwort von Annika

Hallo Jan,
Du kannst uns gern jeder Zeit auch so schreiben, aber dann lieber per E-mail, wenn es sich nicht um Probleme handelt. Das kannst du unter Impressum.
Ja, jeder von uns kann alle Beiträge lesen und sie werden anch dem Zufallsprizip aufgeteilt. Wenn allerdings jemand sein Problem an eine bestimmte Person schreibt wird es auch von der beantwortet.
Es ist schön, dass unser Kummerkasten zu deiner Lieblingsseite geworden ist.
Wir freuen uns, dass du das Problem mit deinem Vater hin bekommen hast.
Alles Liebe dein KuKaTeam