Problem von Anonym - 15 Jahre

Vaginale Infektion

Liebes team,
ich habe ein problem, das mir sehr peinlich ist: Seit einiger zeit habe ich in meiner scheide merkwürdige weiße kleine krümel, die auch noch sehr komisch riechen. Ich habe Angst, dass ich einen intimpilz oder so habe. Ich wüsste aber nicht warum. Ich wasche mich regelmäßig und sex hatte ich auch noch nicht. Ich befriedige mich manchmal selbst. Ist das der grund? Wie kriege ich diese weißen Krümel wieder weg? Bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke das beste wäre einfach, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst, denn ich denke, dass du dir einfach eine Infektion eingefangen hast. Das kann man auch, wenn man noch nicht mit einem Jungen geschlafen und sich regelmäßig wäscht. Sowas kann auch durch die Pubertät, Stress, Antibiotika oder einfach die falsche Unterwäsche vorkommen.
Mache dir also keine Sorgen und gehe zum Arzt. Er wird dir dann eine Salbe oder Tabletten verschreiben und dann ist sie auch bald wieder weg.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße