Problem von Anonym

Meine Mutter und mein Vater

Hallo nochmal ich bin die mit dem Problem was die Mutter betrifft meine Mutter hat es meinem Vater erzählt doch bis jetzt weiß ich nicht wie es ihm geht und was sie ihm erzählt hat außerdem versucht sie es auf mich zu schieben oder auf meinen Vater das sie schon raus ist aus der Sache! Ich habe mit ihr streit und sie hat meinem Vater gesagt das ich nicht damit klat komme das er immer zu mir rennt und sich ausweint von wegen ich liebe sie immer noch!
Aber wie soll das weiter gehen wie soll das verhältnis enden soll ich den kontakt einfach zu meiner mutter abbrechen?? Ich wohne auch nicht mehr daheim! Aber was soll ich tun??

Annika Anwort von Annika

Hallo,
Ich habe keine Ahnung auf welchen Beitrag sich dieser hier bezieht. Bitte sag mir den Titel oder die Nummer des ersten Beitrages oder noch besser: schick den link.
Ich kann das hier jetzt überhaupt nicht zuordnen
Sorry