Problem von Rafael - 15 Jahre

Vielen Dank für eure Hilfe!

danke Phine für deine Antwort!!!

Ich wollte euch ein letztes mal schreiben und mich bei euch für eure antwort bedanken.
Mein "problem" hat sich schon von selbst erledigt. Ich bin mit ihr zusammen gekommen und es ist passiert... als ich sie über meine Krankheit informierte "gestand" sie mir, dass sie mich liebt. Ich war von dieser Antwort sehr überrascht, aber es kam noch besser:

Am selben Tag an dem sie mir das sagte kam noch ein Brief vom Doc, der sich richtig mühe gemacht hatte und sich weiter informiert hatte, dass er noch eine Möglichkeit gefunden hätte, wie man die OP durchführen könnte!
Ich werde jetzt mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner Freundin ne Reise in die USA machen und dann wird da versucht, mich zu retten!
Ich hoffe so sehr, dass ich doch noch nicht verloren bin, da ich zwar sehr an Gott glaube, aber doch auch gern weiterleben will. Vor allem jetzt! Die Sache mit meiner Freundin hat mir Kraft gegeben, der Brief mit der Adresse des Krankenhauses hat mir und meiner Familie neuen Mut gemacht!
Ihr habt mir natürlich auch geholfen!
Ich bin hoffentlich bald wieder zurück :)

Gruß Rafael

Anwort von Michael

Hallo Rafael,

so etwas zu lesen freut uns wirklich riesig. Und es treibt dem einen oder anderen auch eine kleine Freudenträne ins Gesicht.
Wir sind uns sicher, dass die OP gut verläuft und Du Deinen weiteren Lebensweg mit Deiner neuen Flamme zufrieden und glücklich gehen wirst.
Alles Gute und viel Spass in den Staaten :).