Problem von Anja - 24 Jahre

Feedback Schwanger durch Oralverkehr

Hallo Maja,

ich kann nicht fassen, was Du dem Mädel da geantwortet hast. Mann kann durch Oralsex nicht schwanger werden, egal wie groß die Menge an Sperma ist. Die ist nicht wahrscheinlich nicht schwanger, sondern definitiv nicht schwanger. Mit Deiner Antwort verunsicherst Du viele andere nicht aufgeklärte Judendliche.
Bitte lass nächstes Mal jemanden antwortet, der Bescheid weiß.

Anja

Anwort von Sabine

Hallo Anja!

Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, dass man durch Oralverkehr oder das Schlucken des Spermas nicht schwanger werden kann. Die Schreiberin hatte jedoch geschrieben, dass es anschließenden umgekehrten Oralverkehr gab nach dem Küssen. Sperma am Mund - Kuss - Sperma an den Lippen des Mannes - Sperma an der Scheide. Das war der Grund, warum Maja geantwortet hat, dass die Menge und der Oralsex nicht ausgereicht haben um schwanger zu werden. Wenn der Partner wirklich Sperma noch am Mund gehabt hat, kann Maja nicht schreiben, dass sie bestimmt nicht schwanger ist. Also schrieb sie, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist. Eine Garantie konnte oder kann sie dafür jedoch nicht übernehmen, wenn Sperma in den Scheidenbereich gelangt. Das kann sie nicht und wir auch nicht. Um die Schreiberin ein wenig zu beruhigen, hat Maja ihr empfohlen sicherheitshalber einen Test zu machen. Das Ergebnis solcher Test beruhigt oft mehr als unsere Wort und deshalb hat Maja geschrieben: der geringe Spermaanteil wird nicht ausgereicht haben um sie zu befruchten.(Zur Wiederholung : Sperma an den Lippen des Mannes - sexuelle Befriedigung durch den Mund an der Scheide - Übertragung).
Danke für Dein Feedback und ich hoffe, dass ich es so deutlicher habe erklären können. Ich gehe davon aus, dass auch die Schreiberin verstanden hatte, was Maja ihr geantwortet hatte.

Lieben Gruß
Sabine



http://mein-kummerkasten.de/36015/Schwanger-durch-Oralverkehr.html