Problem von Maike - 15 Jahre

Sex

hi kummerkastenteam :)
also ich und meine freundin haben da ein kleines prob.. wir wissen nicht ganz genau wo das jungfrauenhäutchen ist!! und wir haben uns auch schon auf e-mailadressen informieren wollen aber da ist es nicht genau beschreibn..
wie weit ist es denn von der scheidenöffung entfernt?? ich hoffe das ihr zurück schreibt!!!
mfg

Anwort von Sabine

Hallo Maike!

Das Jungfernhäutchens sitzt meines Wissens einige Zentimeter (ca. 4 bis 5) hinter dem Scheideneingang. Ich habe versucht im Internet nach einer bildlichen Beschreibung für euch zu suchen, doch leider konnte ich nichts passendens finden. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück oder Zeit und Geduld wie ich.
Bitte vergesst die Verhütung nicht um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden und zum Schutz vor Krankeheiten.

Lieben Gruß