Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst, lesbisch zu sein

hallo,

irgendwie habe ich andauernt irgendwelche Probleme.
Aber darüber kann ich nun wirklich mit keinem reden. Mit 15 bin ich auf ein Internat gekommen. Und dann habe ich mit 16 zum ersten mal einen Jungen in der Disco geküsst. Ich war irgendwie froh endlich einen Jungen geküsst zu haben. Es war ganz ok, das 2 mal hatte ich dann eine Affäre mit einem aus meinem Internat. Ich hab noch 24 Std. mit ihm "schluss gemacht". Ich hab mich einfach nicht gut dabei gefühlt. wir haben uns andauernt geküsst und ich fand es langsam schon fast eklig. das 3 mal habe ich einen typen aus der disco geküsst, aber ich hatte angst vor dem weil der mich angefasst hat und sex wollte. ich hatte noch nie einen orgasmus, auch wenn ich versuche mich selbst zubefriedigen. Ich habe irgendwie manchmal Angst vor sex und ich habe angst lesbisch zu sein weil ich irgendwie frauen manchmal total erotisch finde. wenn ich irgendwelche typen sehe kommt das fast gar nicht auf einen tollen body an und so, ich finde manchmal typen aus filmen süß, aber das ist süß und cool und was weiß ich ich weiß nicht mal ob sie mich geil machen würden. ich muss andauernt nur an diese sache denken ich will nicht lesbisch sein. vielleicht einfach weil ich noch keinen tollen typen hatte dene ich jetzt das typen mich nicht geil machen. was würden meine eltern/freunde sagen. ich könnte das keinem sagen. und ich möchte ein kind haben. nein das kann einfach nicht sein das ich lesbisch bin, das darf nicht sein.

danke das ihr menschen, die probleme haben helft

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, ob Du lesbisch bist oder nicht. Das kannst nur Du für Dich herausfinden. Was wäre wirklich so schlimm daran? Die Reaktion der Bekannten, Freunde und der Familie? Nun, 1. weißt Du gar nicht, ob sie schlimm reagieren würden und 2. steht das in sehr weiter Ferne, da Du gar nicht weißt, ob Du auf Frauen stehst.

Frauen erotisch finden heißt noch lange nicht, lesbisch zu sein. Kannst Du Dir denn vorstellen, eine Frau zu küssen? Wäre das etwas, was Dich erregen würde?

Mir fehlt etwas in Deiner Mail. Du sprichst nicht von Gefühlen. Jemanden dauernd zu küssen, in den ich nicht verliebt bin, fände ich wohl auf Dauer auch ekelig. Küssen, streicheln und sich gegenseitig erregen hat auch viel mit Vertrauen zu tun und das fasst man, wenn man einen Menschen kennenlernt und sich eben verliebt.

Setz Dich selbst nicht so wahnsinnig unter Druck. Gefühle passieren. Du wirst Dich eines Tages verlieben und dann ist der Rest ein Kinderspiel.

Alles Gute!