Problem von Klaus - 14 Jahre

Beschnitten und die anderen lachen

Liebes Kummer kasten Team.
Letzte Woche mussten wir beim schwimmen zusammen Duschen und zwar nackt. Die anderen Jungen zogen sofort ihre Hosen aus und Duschten schön miteinander. Als ich dies auch tat waren die anderen Kinder erst geschockt und dann lachten sie mich aus.Ich war nämlcih beschnitten. Als ich zuhause mit meinen Eltern darüber sprach sagten sie dass ich den anderen Kinder erzählen sollte was für vorteile es hat,beschnitten zu sein und wieder lachten sie mich aus.
Nun warte ich immer bis die andern beim Duschen fertig sind und geh erst dnan. Deshalb verpasse ich immer den Bus und krieg zuhause Stubenarest.

Was soll ich machen ich bin so traurig und schäme mich.

Anwort von Phine

Hallo Klaus,
Wenn man dir den selben Witz 3 oder 4 Mal erzählst kannst du da nicht mehr drüber lachen. Genau so ist es beim Auslachen. Sie haben jetzt ein Paar Mal gelacht, irgendwann gewöhnen sie sich dran.
Ich würde an deiner Stelle mit den anderen duschen, die Zähne zusammen beißen und das lachen ertragen und du wirst sehn, wie schnell ihnen dann langweilig wird.
Es hat gewiss Vorteile beschnitten zu sein und die meisten Frauen finden das auch sehr scharf. Es ist hygienischer und es geht das Gerücht um beschnittene Männer seien besser im Bett (Gerücht, sagte ich - man kann sowas nicht verallgemeinern).
Die anderen lachen, weil sie verunsichert sind, weil du anders bist. Das haben die Menschen so an sich, so überspielt man Unsicherheit.
Ich denke nicht, dass du denen das noch groß erklären mußt, die hören schon von selbst auf und wer sich mehr fürs beschnitten sein interessiert, der soll dich halt fragen.
Und wenn sie dir nen blöden Spitznamen verpassen, sch...drauf - die Mädels wirds neugierig machen.
Allein duschen ist keine Lösung - hab Mut und laß die einfach labern!

Nochmal ne Frage: Du bist 14, wieso sprichst du von "den anderen Kindern"? Kinder seid ihr ja wohl nicht mehr!

Ich w´ünsch dir viel Mut, du schaffst das schon!