Problem von Natalie - 15 Jahre

Auskunft

Hi,
ich finde das wirklich gut was ihr da macht großes Lob an alle.
Ich habe das Problem von einem Anonymen Problem(alter 17)um 23:14 Uhr) vom 27.12.05 gelesen und würde ihm gerne schreiben da ich aber die E-mail adresse nicht von ihm habe kann ich das nicht deshalb wollte ich höflich danach fragen ob ich sie bekommen könnte. ich weiß das so etwas streng geheim behandelt wird ich wollte es aber trozdem mal versucht haben.In dem Brief den der 17 jährige Geschrbien hat betont er stark das er keine Freunde hat und immer vor den CP sitzt. Ich habe auch nicht so viele Freunde ich weiß wie das ist und da dachte ich könnte ihm vielleicht ein paar e-mails schreiben.


Ich würde mich wirklich freuen wenn das ginge.
Und ich hoffe das ihr mir bald zurück schreibt und das nicht als eine art Witz seht ich meine das sehr ernst.

Bis bald!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo Natalie!

Du hast ganz Recht, wir geben keine e-Mail-Adressen raus. So leid es mir tut, aber wir können die Regeln und die Anonymität hier nicht brechen. Die Schreiber schreiben uns im Vertrauen.

Lieben Gruß