Problem von leoni - 16 Jahre

Mein BH wurde gestohlen

also es ist so ich bin ein gut ausehen des mädcehn und die jungs aus meiner klasse wollen mit mir gehen.
abe rich sage nein.doch dann nach dem sport war ich die letzte und ging duschen es war keiner mehr da nur ich und ein paar jungs sie haben mich belauscht beim duschen.das ist mir total peinlich.sie haben mir den bh gestohlen und wenn ich es meinen lehrer sage dann ist es noch peinlicher.
was soll ich denn nur tun.ich ahbe sie schon gefragt ob ich ihn wieder haben kann aber sie sagen f*** mit mir oder vergiss es. was soll ich tun
bitte hilft mir.

Annika Anwort von Annika

Hey Leoni
Also laß dich doch von den Mitschülern nicht erpressen.
Wenn sie wirklich Gefühle für dich hätten, dann würden sie sowas nicht machen. Gut dass du sie alle abgewiesen hast.
Also, wenn du nicht mit dem Lehrer reden willst, dann solltest du den BH vergessen und dir nen neuen kaufen.
Aber vielleicht wiederholt sich das dann.
Rede doch sonst mit dem Vertrauenslehrer oder mit einer Lehrerin der du traust oder erstmal mit deinen Eltern.
Versuche in Zukunft nicht mehr allein zu duschen. Rede vielleicht darüber mit deiner besten Freundin darüber, dann läßt sie dich nicht mehr allein duschen.
Ich hoffe du wirst in Zukunft nicht mehr belästigt.
Alles Gute!