Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwangerschaft

Hallo

ich bin in der 23. woche schwanger und bekomme immer mehr angst, dass das kind nicht von meinem freind ist.
hier wie es passiert ist: am 10. august in der nacht hatte ich sex mit einem mann, dabei ist das kondom geplatzt. am 10 august morgen bekam ich meine regel, was mich gewundert hat, da sie normalerweise alle 32 tage kommt, diesmal aber schon am 26 tag. kann ich da schwanger geworden sen? ich blde mir mittlerweile ein, dass ich nur an diesem tag eine blutung hatte. was wenn es gar nicht meine regel war?
mein arzt meinte, es sei unmöglich dass ich an desem tag schwanger geworden bin. hätte er es denn, besonders am anfang der schwangerschaft nicht sehen müssen, dass das baby 2 wochen älter ist, als angenommen? dann wäre es nämlcih nicht von meinem freund.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann es Dir leider nicht sagen. Eine Untersuchung früher oder später könnte Dir das Ergebnis bringen. Sprich hierüber vielleicht einmal mit Deinem Gynäkologen.
Wenn Du wirklich kurz nach dem Sex Deine Periode bekommen hast, dann wirst Du wohl kaum Deine fruchtbaren Tage gehabt haben. Eine Garantie kann ich Dir jedoch nicht dafür geben.
Du kennst Deinen Zyklus am besten und Du kannst Dir ausrechnen, wann Deine fruchtbaren Tage sind. Ansonsten auch Dein Gynäkologen, wenn Du ihm Deinen Periodenkalender vorlegst.
Alles Gute in Deiner Schwangerschaft und

einen lieben Gruß