Problem von Mimi - 20 Jahre

Eierstöcke schmerzen

Das hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an aber meine Eierstöcke schmerzen ca. schon 14 Tage lange manchmal stärker manchmal ist es nur ein leichtes ziehen! Liegt das vielleicht daran das ich mit meinen Freund öfters schlafe und er auch einen etwas grösseren P**** hat als der durschnitts mann oder ist das etwas anderes?
Meine freundinen meinten schon das ich vielleicht schwanger bin aber ich nehme immer die Pille das ist so gut wie unmöglich! Ausserdem schickte mich mein
Arzt schon einemal zum Ultraschall weil ich undefinierbare Bauchschmerzen hatte? die Ärztin machte dann einen Ultraschall und meinte sie kann nichts finden es ist alles ok vielleicht ist das eine früh Schwangerschaft aber ich bekam meine tage und es war gar nichts und ich mag die Ärzte nicht wieder annerven!

Maja Anwort von Maja

Hallo Mimi,

wenn du Schmerzen hast, dann solltest du dich wirklich noch einmal untersuchen lassen und wenn er nichts finden kann einfach einmal zu einem anderen Arzt gehen.
Ich denke nicht, dass es davon kommt, dass du oft mit deinem Freund schläfst und schwanger sagst du ja selber kannst du auch nicht sein.

Mit Vorsorge geht man Ärzten nie auf den Wecker, also mache dir deswegen keine Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße