Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin echt verzweifelt

Mein Problem ist folgendes...ich hatte eigendlich schon so 6 richtige freunde aba alles hielt nur für ein paar wochen .....irgendwann hatt ich die schnauze voll....oda er hat schluss gemacht.....nur ich weiß das sich das vielleicht doof anhört weil ich erst 13 bin aba ich möchte jetz mal ne richitg lange beziehundg einen typen der süß ist denn ich richtig liebe und mit dem ich mich nicht schämen muss...nur leider finde ich solche menschen nicht oda wenn ich so einen finde will der jenige nix von mir...bin ich denn wirklich so hässlich.....was soll ich jetzt tun...ich möchte ma was längeres....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum wirklichen Verlieben und einer Liebe, die auch andautert, gehört weitaus mehr als ein hübsches Äußeres. Dass Du einen Jungen, bei dem es absolut passt und das für länger noch nicht gefunden hast, hängt mit Sicherheit nicht mit Deinem Aussehen zusammen.

Jungs zum Verlieben gibt es leider nicht allzu viele. 'Den einen' unter vielen zu finden ist eben nicht so leicht und dauert auch seine Zeit.

Lass es langsam angehen. Wenn Dir einer gefällt, dann lern ihn erst mal besser kennen; schau genau hin, ob er das ist, was Du möchtest. Du hast jede Menge Zeit, ihn zu finden. Setz Dich selbst nicht so unter Druck.

Alles Gute!