Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel im Intimbereich

Seit 1 jahr habe ich einen seltsamen pickel an meiner scheide...ich weiss nicht was ich tun soll...es ist ja kein pickel weil es sich nicht ausdrücken lässt...eher so ein inneres bällchen...ich habe mit noch keinem darüber gesprochen und zum frauenarzt möchte ich auch nicht weil mir schon unwohl beim gedanke ist mich an meinem intimbereich untersuchen zu lassen...was kann ich also tun?..kann mir jemand irgendeinen tipp geben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest über Deinen Schatten springen und zu einem Arzt gehen. Ich kann Dir nicht sagen was es ist, was man dagegen tun kann und ob man was dagegen zu muss. Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen stellen wir schon gar nicht.

Ich kann verstehen, dass Du den ersten Besuch beim Frauenarzt gerne noch aufschieben möchtest und dass Dir der Gedanke nicht unbedingt gefällt. Aber sieh es positiv: dann hast Du es hinter Dir, dann brauchst Du Dir keine Sorgen mehr um diese Pickel zu machen.

Alles Gute!