Problem von Anonym -

Ihr seid echt feig

hallo kuka-team.
ihr denkt euch jetzt sicher, warum ich bei dem titel schreibe, das ihr feig seid.
es ist so. ich habe euch vor kurtem geschrieben wie ich euch finde, mit dem titel "ihr seid solche....". dort habe ich geschrieben wie blöd und doof ich euch find und das ich mir nicht vorstellen kann, wieso man euch überhaupt noch schreibt. und diesen brief habt ihr nie veröfendlicht. und ihr braucht mir jetzt nicht zurückschreiben, dass ihr den brief nie gekriegt habt, weil den habt ihr ganz sicher bekommen.
und genau deshalb finde ich euch FEIG, weil ihr veröfendlich nur die briefe wo ihr lob bekommt und nie die kritiken.
tschüss(und höfendlich traut ihr euch den zu veröfendlichen)
ah und noch was, achtet bitte auf die rechtschreibfehler wenn ihr versucht menschen zu helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind nicht feige und nehmen auch Kritik gerne entgegen. Wenn Du Dich unter Feedback einmal genauer umsiehst, wirst Du es sehen. Allerdings handelt es sich dann um konstruktive Kritik. Es stimmt, wir haben Deinen Brief bekommen. Ich kann mich noch gut erinnern. Beschimpfen lassen müssen wir uns nicht, das muss niemand.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er von dieser Seite hier hält. Wir bekommen viele Mails, in denen wir gelobt werden und man uns schreibt, dass wir wirklich ein Stück weiter helfen konnten. Dass Du das anders siehst, ist Dein gutes Recht.

Alles Gute dennoch!

PS.: In Deinem Schreiben habe ich 7 Rechtschreib- und 7 Zeichensetzungsfehler gefunden (Wiederholungfehler nicht mitgezählt).