Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?!

Hallo, ich hab folgendes Problem, bin bis über beide Ohren in eine alte Schulkolegin von mir Verknallt, ich sehe sie 2mal in der Woche beim Volleyball und auch an den Wochenden unternehmen wir oft was mit Freunden und sie ist dann dabei, nur weiß ich nicht ob sie auch etwas für mich empfindet, wie soll ich ihr sagen das ich sie Liebe, oder vielmehr wie kann ich rausfinde das ob sie mich überhaupt auch liebt odegefühle für mich hat?!

Mfg

Anwort von Michaela

Hallo,

es gibt nur einen Weg: Frag sie, auch wenn es dir unangenehm ist! Anders kriegst du es nicht heraus. Sag ihr ehrlich, was du für sie empfindest, damit du zur Ruhe kommen kannst. Die "richtigen Worte" gibt es nicht, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Und wie das Schicksal es will, findet man im richtigen Moment auch die Worte, die helfen.

Viel Glück!

Michaela