Problem von Anonym - 16 Jahre

Er wollte nur das Eine

Hallo,
ich habe ein großes problem und ich hoffe, dass ihr mir dieses mal antworten werdet.also............
Ich kam in eine neue schule und dann ist mir sofort ein süßer junge aufgfallen, mit dem ich dann auch nach 3 wochen zusammen kam. alles war schön, nur meine freundinnen die ihn kannten haben immer gesagt, er wolle nur das eine.liebe macht aber blind und so konnte ich das nicht glauben. an meinem geburtstag, als er bei mir war haben wir in einem zimmer geschlafen und er wollte gleich das eine von mir gleich nach 3 monaten. ich fühlte mich aber noch nicht bereit dafür und sagte immer nein, doch er hat mich dazu überredet und ich konnte nicht mehr nein sagen, er hat es einfach nicht akzeptiert,dass ich nicht wollte. und so ist es dann halt leider passiert. in den weihnachtsferien hat er sich dann nicht mehr mit mir treffen wollen und ich merkte schon, da ist irgendwas faul. und als ich dann nach den ferien wieder in die schule kam, machte er schluss und erzählte mir, dass er in den ferien ein paar andere hatte und er jetzt in ne neue verliebt ist. der wollte von denen aber auch nur das eine, so macht er es mit jeder. er wird schon in seinem ort und umgebung männliche s******* genannt. ich kann das einfach nicht glauben, es war der Perfekte für mich. was soll ich jetzt machen, ich liebe ihn immernoch.ich kann nicht ohne ihn leben, bitte hilft mir. es war sooo eine schöne zeit mit ihm. könnt ihr mir sagen, wie ich ihn wieder zurück bekomme. oder ist das keine so gute idee, weil er mich ja eh nur flachlegen möchte.
wäre sehr nett, wenn ihr mir einen rat geben könntet. .........

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast selber erkannt, dass es wirklich das Beste wäre, wenn du einfach die Finger von ihm lässt.
Er ist noch sehr unreif und muss erst einmal lernen, dass man Frauen nicht so behandeln kann.
Ich denke es war wirklich das Beste was dir passieren konnte, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt, denn danach hättest du dich noch viel schlechter gefühlt.

Versuche ihn zu vergessen, so einen Jungen hat wirklich niemand verdient. rede mit deinen Freundinnen darüber, weine dich aus, aber trauer ihm nicht allzu lange nach. Ich wette dein Traumprinz wartet schon auf dich:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße