Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen stehen auf meine Brüder

meine freundinnen finden meine zwei sexy brüder zum anknabbern sie können es einfach nicht lassen über sie zu labern mich regt das manchmal wirklich auf doch ich kann sie verstehen sie sind ja meine freundinnen soll ich sie verkuppeln oder lieber nicht? schreibt so schnell wie möglich zurück hab euch ganz doll mega arg lieb ele tschüssle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ich kann schon verstehen, dass es Dich manchmal nervt, wenn Deine Brüder immer Gesprächsthema bei euch sind. Immerhin siehst Du sie auch mit ganz anderen Augen.
Ob Du sie verkuppeln kannst oder nicht, liegt ja auch zu einem großen Teil mit an Deinen Brüdern. Wie sehen sie das denn? Weißt Du, was sie von Deinen Freundinnen halten? Sprechen sie manchmal über sie oder fragen nach ihnen?
Ich persönlich halte nicht allzu viel vom Verkuppeln. Das sollen mal schön die anderen selbst in die Hand nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich kennen. Dann können sie, wenn sie es denn wollen, Deine Brüder auch fragen, ob sie mitkommen möchten oder sich mal mit ihnen verabreden möchten.
Ob Du das tun möchtest oder kannst, kann ich Dir nicht sagen. Das solltest Du selbst entscheiden, vielleicht zusammen mit Deinen Freundinnen. Vielleicht schwärmen sie auch einfach nur für sie, wollen aber nicht wirklich mit ihnen zusammen sein.
Alles Gute!