Problem von Anonym - 13 Jahre

13 und Brüste haben noch nicht mal angefangen zu wachsen...

Hallo!

Ich bin jetzt 13 jahre alt un meine brüste haben noch nich mal angefangen zu wachsen! is das normal`??? die aus meiner klasse haben schon alle körbchengröße min. 75 A oda so...ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt jeder wächst anders un so aber das is doch echt nich normal! ich finde es auch nich schlimm wenn man kleine brüste hat oda so aber das sie noch nich einmal mit 13 einen hauch anfangen zu wachsen?!"!! bitte helft mir. ichg mache mir echt sorgen!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich weiß das willst Du jetzt nicht lesen, aber es ist nun mal so das jeder sich unterschiedlich schnell entwickelt. Bei Dir dauert es eben etwas länger. Aber das ist nicht schlimm und Du brauchst Dir auch keine Sorgen machen das etwas nicht mit Dir stimmt. Gib Dir und Deinem Körper die notwendige Zeit...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian