Problem von Lisa - 11 Jahre

Zusammenfassung

Liebes Kuka- Team ich hab schon 6 mal an euch geschrieben- leider erfolglos. Deshalb wollte ich hier mal alles zusammen fassen.

1. Ich weiß nicht ich glaube ich liebe Mädchen oder finde sie sind einfach besser.
Bin ich Lesbe?
2. Ich befriedige mich 11 schon selbst ist das zu früh und wie geht das richtig? Ich mache es mit der Rückseite vom Stift.Könnt ihr mir sagen wie das geht und mit was und warum ich keinen Orgasmus bekomme?
3. Damit will ich euch schon aml im vorraus Danke sagen !
Lisa :)

Christian Anwort von Christian

Hallo Lisa!

Es hat schon seine Gründe warum Du bisher keine Antwort erhalten hast! Probleme die nur aus 2 Sätzen bestehen werden von uns grundsätzlich NICHT beantwortet.

zu 1. Nur weil Du Mädchen magst heisst das noch lange nicht das Du lesbisch bist. Gib Dir selbst einfach Zeit um zu sehen wo Dich Deine Neigung noch hinführt.
zu 2. Ob es zu früh ist lässt sich manchmal schwer sagen, aber ich denke in Deinem Fall JA! ich habe Dir mal noch einen Link angehangen. Dort kannst Du alles über Selbstbefriedung nachlesen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbefriedigung