Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Orgasmus beim Blasen 2

Hallo ihr lieben!!!

Zuerst muss ich mal ein ganz großes Lob an Susi aussprechen! Ich fands super klasse nach so kurzer Zeit eine so ausführliche Antwort zu bekommen! Du bist spitze!

Das Problem war vom 13.1.06 12.09Uhr und die Überschrift war "Kein Orgasmus beim Blasen"

Es ist richtig dass ich mit meinem Freund noch nicht lange zusammen bin und dass wir dafür eigentlich schon einiges ausprobiert haben. Ích habe meinen Freund darauf angesprochen warum er es sich am ende immer selbst macht und er meinte aber nur dass er das für mich tut. Er will anscheinend nicht dass mein Mund hinterher weh tut usw. Ich bin zwar schon ein bisschen naiv aber das kann ich ihm einfach nicht glauben. Ich meine ich habe mich ja nie so verhalten als ob ich nicht mehr weitermachen will (beim Blasen) von daher verstehe ich das nicht. Naja Hemmungen hat mein freund eigentlich absolut keine. Er ist jemand der sagt was er denkt und eigentlich auch jemand der sagt was er will von daher verstehe ich das ganze nicht! Es ist ja auch nicht so dass ich das nach einem Schema mache .Ich merke ja schon was ihm mehr gefällt und was weniger und nutze dieses Wissen dann auch aber trotzdem mache ich anscheinend irgendwas falsch. Gibt es eine durchschnittszeit wann ein Mann beim Blasen kommt? Ich weiß es ist lächerlich solche Fragen zu stellen aber es würde mir wirklich weiterhelfen. Ich mach das momentan immer 10-15 Minuten, er stöhnt ab und zu mal und dann macht er sichs doch wieder selbst! Es ist einfach voll frustrierend. Da gibt man sich voll die Mühe und letztendlich fühlt man sich trotzdem wie eine niete! Wahrscheinlich muss ich ihn wirklich nochmal drauf ansprechen; es bleibt mir ja nichts anderes übrig!

Dass ich noch jungfrau bin werde ich ihm nicht sagen! ( bin ich es denn noch, also ich meine habe ich noch ein jungfernhäutchen wenn er schon mit einem Finger drin war?) Ich will einfach nicht dass er noch länger warten muss. Er freut sich so darauf wenn ich die pille nächsten monat nehme! Ich weiß dass es besser gewesen wäre wenn ich es ihm gleich gesagt hätte aber ich denke es ist zu spät jetzt, finde ich! Aber vielleicht werde ich es ihm hinterher sagen aber das muss ich mir noch überlegen! Ich weiß dass Lügen nicht gut sind aber ich mach das ja nur für ihn! Ich bin mir ganz sicher dass ich mit ihm schlafen will. Er ist mein absoluter Traummann und jedes mal wenn wir uns streicheln würd ich es am liebsten sofort tun. Ich hab einfach nur wirklich Angst dass ich zu eng bin. Ich werde morgen bei meiner Frauenärztin anrufen ( war vor einem jahr bei einem frauenarzt und merke jetzt dass ich lieber zu der Ärztin gehe). Ich kann mit ihr eiegntlich offen über alles reden aber ob ich mich traue zu fragen ob ich zu eng bin ist eine andere sache. Naja ich werds wohl fragen müssen und hoffen dass es nicht so ist!!!!


Susi ich danke dir für alles! Ich kann dir nur raten: Mach weiter so! Deine ratschläge sind super!

Liebe, liebe Grüße und alles Gute!!!!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

wie Susi es dir schon gesagt hat denke ich auch, das r es nicht genisst, wenndu hn oral verwöhnst, aber das er vielleicht einfach die letzten Handgriffe selbst machen will.
Vielleicht ist es auch so, das er nicht zum Orgasmus kommen will, wärend du ihm mit dem Mund befriedigst, weil er nicht möchte das du deinen Sperma herunterschluckst, da finde ich es sher Rücksichtsvoll von ihm, das auf eine andere Art und Weise zu tun.
Es bleibt dir warscheinlich aber wirlich nichts anderes übrig als mit ihm zu sprechen um herauszufinden, was los. Ich weiß das das sehr schwierig ist, offen so ein Thema anzusprechen, aber du wirst sehen das du dich danach besser fühlst.
Ich würde ihm schon vorher sagen, das duncoh Jungfrau bist, denn so kann er viel Rücksichtsvoller und Sanfter mit ihr umgehen, als wenn er denkst, das du schon erfahrungen gesammelt hast aber letztentlich liegt es an dir ob du es ihm sagst oder ob du es für dich behalten willst, aber ich glaube dein Freund wird sich eher freuen wenn du weißt das du keinen Sex hättest als umgekehrt.
Sprech ruhig mit deiner Frauenärztin, wenn du noch unsicher bist und lass dir das Gefühl ein wenig von ihr nehmen, es ist nie falsch wenn man sich vorher erstmal ein wenig schalu macht, aber grade wegen solchen fragen wie "bin ich zu eng" ist es auch wichtig, wenn er Freund bescheid weiß, damit er dementsprechend darauf reagieren kann.

Alles Gute und liebe Grüße