Problem von Lisa - 16 Jahre

Trotz Regelung werd ich vergessen (Fortsetzung 2)

Liebe Dana,
es tut mir Leid, dass ich dich nocheinmal (nerven) muss.
Aber erst einmal, möchte ich dir von ganzem Herzen danken, ich wüste nicht, was ich ohne dich machen sollte, danke.
Ich bin mir nur in einer Sache noch nicht ganz sicher, und zwar, glaubst du, dass es nochmal was werden könnte ?
Den ich denk kaum, dass er mich einfach so vermisst.
Ein Kumpel von ihm frägt ihn in der nächsten Woche, ob er es ausschließt, dass es nocheinmal was werden könnte.
Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe dir, dass mit dem Fest, und meinem Plan, dass ich es damit nocheinmal versuchen möchte schon erzählt.
Würdest du es nocheinmal versuchen?
Oder soll ich die Hoffnung ein für alle male aufgeben?
Ich habe nämlich in letzter zeit einfach das gefühl, dass er zu mir gehört, und dass er wieder kommt.
Aber ich schätze, mehr als warten kann ich leider nicht.
Liebe Grüße deine Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Freut mich, dass ich Dir bisher weiterhelfen konnte. Hört man doch immer mal gerne. Und Du nervst mit Sicherheit nicht.

Es ist ganz schwierig, da wirklich ein Urteil abzugeben. Entweder ich Dir entweder Hoffnungen machen, die am Ende umsonst waren. Oder aber ich halte Dich davon ab, es zu versuchen, und Du übersiehst die Chance. Egal, was ich jetzt schreibe, es kann verkehrt sein.

Fast würde ich sagen, er hatte lang genug Zeit sich darüber klar zu werden, was er möchte und hat letztendlich seine Entscheidung getroffen. Aber ihr seid beide noch sehr jung, da trifft man auch Fehlentscheidungen, überdenkt nicht alles, kennt sich mit den Gefühlen noch nicht gar so aus und am Ende bereut man es. Ich weiß es einfach nicht.

So schwer die Zeit des Wartens auch ist, halte sie durch, das schaffst Du. Wenn sein Kumpel nachgefragt hat, weißt Du mehr. Versuch macht klug, heißt es so schön. Du hast nichts zu verlieren, wenn Du noch einmal auf ihn zugehst.

Das Gefühl, dass er zu Dir gehört ist im Augenblick wahnsinnig groß. Aber manchmal passt es einfach nicht, dann muss man das akzeptieren. Es macht traurig und auch wütend, aber man kommt darüber hinweg.

Ich wünsche Dir alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/3556/Trotz-Regelung-werd-ich-vergessen.html
http://mein-kummerkasten.de/3700/Trotz-Regelung-werd-ich-vergessen-Fortsetzung.html