Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine neue Freundin

hi ich habe euch schonmal wegen meiner freundin um rat gefragt doch jetzt brauche ich selber einen und zwar war ich ungefair 3 monate mit meinem ex freund zusammen habe mich dann aber für einen anderen entschieden obwohl das keine liebe war jetzt möchte ich ihn gerne zurück er hat aber in der zwischenzeit eine andere kennengelernt und ist nun mit ihr zusammen;-( aber als er vor kurzem bei mir war lief da was zwischen uns und das war beidseitig daraufhin habe ich ihn dann angerufen und mit ihm darüber geredet das ich ihn wieder haben wil und sowas alles er hat gesagt er würde auch noch was für mich empfinden was mehr als nur freundschaft wäre aber da gibt es ja immer noch seine freundin was soll ich tun ich bin echt fertig und will diese ganze sache überstehen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du weißt selber, dass eine Entscheidung her muss, dann das was ihr macht ist alles andere als fair gegenüber seiner Freundin.
Er hat noch Gefühle für dich und du für ihn, wieso kann er sich dann nicht vollständig für dich entscheiden? Hat er angst seiner Freundin weh zu tun? Er macht es ja dadurch nicht besser indem er ab und zu mal was mit dir hat. So etwas kommt immer raus und dann ist es noch viel schmerzvoller.

Rede noch einmal mit ihm und sage ihm, dass er eine Entscheidung treffen muss. Entweder er entscheidet sich für deine Freundin, dann muss er den Kontakt zu dir abbrechen, oder aber für dich.
Er kann nicht beide gleichzeitig haben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße