Problem von -S- - 21 Jahre

Wie soll das nur weitereghen?

Hallo liebes KuKa Team!

Naja ich habe da ein prblemchen und hoffe das ihr mir helfen könnt!

So Dezember 2004 begegnete mir ein junge namens "Zacky"er sprach mich einfach auf der straße an und symbathisch war er auch naja da gab ich ihm meine nummer.
Kurze zeit später rief er mich an und wir telefonierten die telefongespräche heuften sich...
Naja er musste weg fahren nach serbien ich bat ihm mir muchmellos mit zu nehmen das tat er auch.
Am 19.dezember in der früh rief er mich an und sagte ich bin heute abend vor deiner tür wir werden ins nach ca.:12 tagen wiedersehen.

Der erste Abend war so schön mit ihm ich habe gestrahlt wie lange nicht mehr drei tage hintereinander hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will
am dritten tag sagte ich "ja ich will" und so nahm alles seinen lauf....

Nach den ersten Monat fing dann alles langsam an er sagte das er verheiratet ist und 3 Kinder hat das enttuppte sich dann als spaß naja..
dann hieß es er kann nicht mehr mit mir zusammen sein denn er hat ne andere
okey dann war schluss nach kurzer zeit kamm er wieder und bat mich ihm zu verzeien denn er wollte nur schauen wie ich reagiere...
Und es ging immer so weiter mal zusammen mal auseinander er ging er kam ...

ich aber habe mich in ihm verliebt und heulte jedesmal was das zeug hällt dabei verlor ich 12 kilo in den 7 monaten er hatte mich nie umarmt nie meine hand gehalten er hat mir immer nur weh getan

In den 7 Monaten in den ich mit ihm war gab es gute als auch schlechte zeiten
er hat mich auch entjungfert wir planten im Juli zu heiraten.

Am 2.luli holte er mich ab sein cousain und meine beste freundin waren auch dabei naja der Abend nahm seinen lauf und wir hatten mal wieder sex (jedes mal gab ich mein bestes das es ihm beim sex gefällt) nach dem sex konnte ich mir anhören: der sex mit dir macht keinen spaß mehr, ich kann nicht mehr mit dir zusamen sein, vergiss mich...

Dann hielt er plözlich an und sagte steig aus ich stieg aus er schreite mich an und beleitigte mich aufs ärgste dann brachte er mich nach hause den ganzen weg habe ich kein wort geredet ich wurde ja "nur" beleitigt.

Ich stieg aus ohne cao zu sagen und dabei sagte ich mir - Jezt reicht es- so kann es nicht mehr weiter gehen was bin ich ne puppe oder was

Nach kurzer zeit lernte ich einen anderen jungen Namens "G" kennen der drei jahre jünger ist als ich wir hatten einen one nigt stand aber dabei blib es nicht wir hatten sehr oft sex 2-3 mal am tag

Dieser junge nicht nur das er mich befriedigt hat er hat mir zugehört als ich über den Zacky sprach er tröstete mich, öfters gingen wir aus aber wir waren kein paar es ging nur um sex

einige zeit später habe ich Zacky wieder getroffen er meinte steig ein ich will mich mit dir versöhnen ich bin nicht eingestiegen.

Mit G nahm alles seinen lauf er verwöhnte mich wo er konnte er gab mir liebe so viel liebe die ich persönlich brauche schließlich nach einen monat waren wir ein Paar kurze zeit später haben wir uns verlobt und Zacky weis bescheit

Einen tag vor meiner Verlobung haben Zacky und ich uns getroffen wir hatten sex und er sagte zu mir verlob dich nicht aber es klang nicht so glaubwürdig
wie er es sagte naja
ich habe mich am nächstan Tag verlobt. Aber hätte mich Zacky wircklich geliebt oder wenn ich ihm was beteutet hätte wenner es ernst gemeint hätte dann hätte er mich doch aufgehalten oder ?????????????wenn ich DIE liebe seines lebens war oder bin warum hat er mich nicht aufehgalten...

Heute bin ich verlobt mit G ich habe alles was ich brauche Liebe, verständniss, Geld u.v.m.
Von G die familie hat uns ein haus gekauft wir streiten nicht einmal das alles ist toll aber
DAS ABER

warum fühle ich mich ab und zu als währe ich neben den falschen mann?
warum kreisen sich meine Gedangen um Zacky?
warum treume ich von ihm ?
warum ????

ich frage mich habe ich einen fehler gemacht weil ich mich verlobt habe.....
mit Zacky konnte ich nicht mehr denn er hat mir immer wieder weh getan

was ist los mit mir?? habe ich die liebe meines lebens einfach so fallen gelassen was ist richtig und was falsch
ich kann nicht mehr so weiter machen und ich hoffe das IHR mir BITTE einen RAT geben könnt das würde mir sehr viel helfen

!!VIELEN DANK im vorraus!!

Anwort von Vincent

Hallo!

Was Du da erzählst ist ein Fall von Hörigkeit. Es ist so, dass zwei Partner sich jeweils auf verschiedene Art ergänzen. Beim einen Paar ist der Mann dominanter und führungsstärker, beim anderen die Frau, beim dritten ist es in jeder Hinsicht ausgeglichen.

Bei Frauen kommt es im Durchschnitt häufiger vor, dass sie sich in Männer verlieben, die sie für stärker, dominanter und selbstbewußter halten als sie slebst es sind. Das ist der "Macho-Faktor", den es schon seit Jahrtausenden gibt und den auch die Emanzipationsbewegung nicht abschaffen konnte.

Es ist bestimmt auch schön für Dich gewesen, dass Zacky Dich umworben hat, sich Mühe gegeben hat, bis er Dich erobert hat, doch was war dann? Dann hat er Dich wie Dreck behandelt. Willst Du das?

Das Problem ist, dass Du einen Mann brauchst, der zur Hälfte wie "G" und zur anderen Hälfte wie Zacky ist. "G" ist eine hlabe Sache, Zacky aber auch, und mit halben Sachen wird man nciht glücklich.

Versuche, an Deiner Beziehung mit "G" zu arbeiten. Ihr seid noch jung, und mit der Zeit kann er etwas härter und entschlossener werden, weil man sonst im Berufsleben nicht weiterkommt bzw. gar nicht Fuß fassen kann. Dann hat er das, was Du an Zacky so toll findest.

Falls das nix wird - trenn Dich von beiden und fang von vorne an. Das ist leichter gesagt als getan, aber Du musst Dich erstens nicht wie dreck behandeln lassen, zweitens sollst Du aber nicht mit jemandem zusammensein, den Du als Mann nicht richtig ernst nimmst. Das wäre wiederum unfair von Dir. Es war auch nicht richtig, mit Zacky zu schlafen wärhend Du mit "G" zusammenwarst.

Viel Glück und bleib sauber.

Vince