Problem von Anonym - 16 Jahre

Pilz?

Hey liebes kuka team,
ich schäme mich darüber zu reden aber ich muss ja was dagegen tun..
ich habe seit über ein halbes jahr so ein komischen ausfluss der ist so gelblich und so kleine brökel,und es riecht auch nicht angenehm,habe ich pilz?ich schäme mich zum arzt zu gehen...geht das nicht von alleine weg?ist pilz schädlich für den körper?ich würde gerne mehr über pilz erfahren...hoffe das sie mir zurück schreiben!!!Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du brauchst dich deswegen wirklich nicht zu schämen, denn Pilz kommt wirklich öfter vor.
Mache einen termin beim Frauenarzt, er wird dir eine Salbe, Zäpfchen oder Tabletten verschreiben und dann bist du ihn auch ganz schnell wieder los.

Ich habe noch einen Link für dich, auf dem du dich informieren kannst.

http://www.scheidenpilz.com/special/scheidenpilz/cda/page/frame/0,2822,30-4673,00.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße