Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich krank?

Also fast alle aus meiner Klasse haben schon die Regel.
Nur ich nicht , aber es bedrückt mich etwas anderes.
Ich trau mich nich mit meiner Mutter oder anderen über folgendes zu reden:
Ich hab vor zwei Monaten bemerkt das ein komischer Ausfluss aus meiner Scheide kommt. Es ist so weiß und irgendwie klebrig. Ich weiss nicht mehr weiter , bin ich krank??? Am Anfang dachte ich es ist nur kurz.
Aber es wird immer schlimmer!!
HILFE!!!!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

du musst keine Angst haben, du bist nicht krank. Es ist nicht unbewöhnlich wenn man mit 12 noch nicht seine Periode hat und du musst da einfach ein wenig abwarten. Auch wegen dem Ausfluss musst du dir eigentlich keine gedanken machen. Ist er weiß, fast gelblich und etwas klebrig? Dann ist das ganz normal und einfach nur ein "Vorbote" deiner Periode.
Dennoch kann es noch ein weilchen dauern, bis sie letztentlich eintritt.

Alles Gute und liebe Grüße