Problem von Anonym - 20 Jahre

RE.:Mit 20 noch keine Freundin

Hallo Babsi!
Vielen vielen Dank für Deine Antwort, mir ist jetzt doch ein schwerer Stein runtergefallen. Die Idee mit "einem Verein beitreten" ist gut nur bei mir gibt es auch noch das Problem dass ich in einem Schichtbetrieb arbeite und ich immer 7 Tage arbeite und oft unter der Woche frei hab' und nur ein WE im Monat frei habe. Würde ja gerne jemanden oder auch mehrere treffen der oder die auch so leidenschaftlich Motorradfahren wie ich, sitze ich auf einem Motorrad dann bin ich frei, einfach frei.
Vielen Dank nochmal!

PS.: Ich habe schonmal bei einem hübschen Mädchen im Fahrschulkurs damals probiert ein Gespräch mit ihr anzufangen, sie war aber, glaube ich zumindest, nicht sehr interessiert weil sie eigentlich nicht viel gesagt und sich jemand anderen zugewandt hat. Fand ich damals nicht nett von ihr.
Ist das eigentlich normal dass ich, wenn mir ene Frau sehr gefällt, mir Geschichten erträume wie es wäre wenn ich mit ihr zusammen wäre, vielleicht kommt das weil ich mir schon eine Freundin wünsche, auch sehe ich mir gerne nackte Frauen im Internet an und onaniere auch oft. Ist das normal oder sollte ich mal meinen Kopf davon freikriegen?
Ich weiß das PS ist lang aber vielleicht könnt ihr mir doch nochmal helfen.

lg

Anwort von Babsi

Hallo Du,
freut mich, dass dir meine Antwort geholfen hat, so ein Feedback zeigt mir dann wieder dass meine Arbeit doch nicht umsonst ist.
Wenn du gerne Motorrad fährst, dann schau doch Mal ob es in deiner Nähe so etwas wie einen Motorradclub oder so etwas Ähnliches gibt. Ich kenn mich in dieser Richtung nicht so wirklich gut aus.
Kurz noch zu deinem letzten Problem. Ich denke, dass es normal ist, dass man sich ausmalt, wie man mit jemandem zusammen ist, wennn einem dieser gefällt. Also zumindest mir geht das genauso.
Ich denke auch, dass es ziemlich unbedenklich ist, wenn du bei nackten Frauen im Internet onanierst, wenn du sowieso solo bist. Irgendwo muss ja die Energie hin, ne?
Mach dir nicht soviele Gedanken und genieße dein Leben. Ich bin mir sicher, genau dann wenn du es am allerwenigsten erwartest, wird deine Traumfrau vor dir stehen. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe :-)
Machs gut