Problem von Selin - 18 Jahre

Bitte hilft mir!!!!

hallo erstmal also ich bin türkin und mein freund russe wir sind seit 2jahren zusammen obwohl sein vater gegen mich ist und meine familie auch er isz meine 1grosse liebe ich seine auch aber ich höre heutzutage sovieles über trennungen sogar nach 10jahren dass ich angst habe dass er sich auch neu verliebt oder mich verlässt ich qele mich richtig damit mal ist es stärker mal net
ich kann nicht ohne ihn ich hab ihn auch gesagt ob ich die einzigste für ihn bin er hat gemein ja niemand kann mich ersetzen und dass er sein singleleben schon genossen hat und das er auf der suche einer gescheiten türkin war obwohl er russe war wir haben schon sehr viel höhe und tiefen erlebt aber trotzdem habe ich angst dass er mich verlässt er hat mich schon mal verlassen wegen sein vater aber nach 2tagen ist er wieder zurück zu mir weil seine liebe stärker war wir sehen uns jeden tag weil er mich net weglässt trotzdem er ist mein traum und schaut auch sehr gut aus bitte hilft mir bin ich krank oder mache ich mir da umsonst sorgen Dankechön für eure hilfe Mit freundlichen Grüssen Selin

Anwort von Michaela

Hallo Selin,

niemand weiß, was die Zukunft bringt. So, wie du es beschreibst, liebt ihr euch, und das könnt ihr unterstützen, indem ihr etwas für eure Beziehung tut, wie ihr das bisher getan habt. Es liegt in eurer Hand.

Viele Grüße von

Michaela