Problem von Alena - 14 Jahre

Nie Glück mit den Kerlen

hi
mein leben ist sowiso voellig kaputt. ich habe meinen vater verloren, meine beste freundin und vor 1. jahr bin ich in ein fremdes land gezogen(london).
alle sagen ich sei eine schoenheit, aber warum habe ich NIE glueck mit jungs?
da ist dieser junge gewesen(tolga) er hate eines tages in geschichte angefangen mich baby, suger und solche name zu nennen. er hat mich auch einmal gefragt ob ich mit hm gehen will aber ich hab nie was gesagt. das war vor 2 wochen . leute haben mich vor hm andauernt gefragt ob ich in ihn auch verliebt sei, aber ich dumme kuh sagte immer nein, und gestern hat er gesagt er liebt mich und ich sagte ich auch aber er sagte nichts mehr. heute nach der schule ist meine freundin melli zu mir gekommen und hat gesagt sie haette ihn in mathe gefragt ob er in mich verliebt sei und er haette nein gesagt.
ich bin voellig kaputt ich weine nur noch. was soll ich tuhn, warum hab ich nie glueck was kerle angeht und koennt ihr mir sagen was mit ihm los ist?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alena!

Was in Tolga vor sich geht, kann ich Dir nicht verraten. In Köpfe hineingucken kann ich leider auch nicht. Mag sein, dass es ein kleines mieses Spiel von ihm war. Kann aber auch sein, dass er zu oft gehört hat, Du seist nicht verliebt und Dir jetzt nicht glaubt. Ich weiß es wirklich nicht.

Du bist jetzt 14 und hast noch jede Menge Zeit, Glück mit den Jungs zu haben. Du musst Dich nicht verlieben. Wie sieht es denn aus? Bist Du in Tolga wirklich verliebt - oder möchtest Du so gern einen Freund, er war da und ist nicht unsympathisch? Sind da wirkliche Gefühle? Dann solltest Du einmal mit ihm selbst sprechen. Über andere ist es immer schwierig. Du weißt selbst, dass man nicht so leicht zugibt, ob man verliebt ist oder nicht. Rede selbst mit ihm, verabrede Dich.

Alles Gute!