Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie fragen?

Hallo ich hab ne frage. ich kenn ein nettes mächen, ein bissl jünger als ich. aber ich hab keinen ahnung wie ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will. ich wollt halt erst mal wegen was unternehmen fragen und ich sehe sie auch fast jeden tag aber nur kurz nach der schule. ab und zu treff ich sie mal auf partys da könnte ich sie eingentlich fragen, da kommen wir uns auch näher aber sie hängt immer mit ihrer großen clique zusammen. und über sms wäre unpersönlich, da wir uns eh kaum schreiben. was soll ich machen bin ziemlich schüchtern und unerfahren!!!! außerdem is ihr ex älter als ich und schaut auch älter aus daher weiß ich nichmal obs ne gute idee is zu fragen aber ich will halt gerne!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

am besten wäre es, wenn du dich alleine mit ihr treffen würdest und sie dann fragen würdest, denn wenn so viele Leute drumherum sind ist das immer ein bissle doof.
Nimm dir auch ihren Exfreund nicht als Leitfaden, immerhin scheint es mit ihm nicht geklappt zu haben, denn ansonsten wären sie jetzt noch zusammen.
Springe über deinen Schatten und frage sie, ob sie nicht mal Lust hat mit dir nen Kaffee trinken zu gehen oder spazieren zu gehen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Und wenn ihr euch dann noch besser kennt, dann wird es auch kein Problem sein sie zu fragen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße