Problem von Florian - 14 Jahre

Probleme mit meinen Hoden

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,
mein Name ist Florian und ich habe ein Problem.
Seit etwa einer Woche habe ich einen enormen Juckreiz an meinen beiden Hoden.
Es bilden sich Tag für Tag immermehr Pickel und es hört einfach nicht auf.
Manche Pickel sind schon aufgeplatzt und beginnen zu eitern.
Ich weiß nicht was ich tun soll, denn meine Eltern helfen mir in solchen Dingen nicht ! Ich brauche dringend Hilfe denn ich verspüre enormen Juckreiz unterhalb meiner Gürtellinie. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte das mein Freund mir letzten die Hoden mit Sprühsahne volgeschmiert hat ?

Bitte helft mir ! Was kann ich tun ?

MfG Florian K.

Maja Anwort von Maja

hallo Florian,

ich würde es dir ans Herz legen möglichst bald einen Arzt aufzusuchen, denn auf irgendwas reagierst du allergisch. es kann von der Schlagsahne kommen aber vielleicht trägst du auch einfach nur die falsche Unterwäsche.
Ein Arzt wird dir da sicherlich gerne weiterhelfen.


Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße