Problem von Anonym - 19 Jahre

kein Peniswachstum

hallo.

als ich bin grad 19 geworden und habe folgendes problem:

ich hab achselbehaarung, schamgehaarung, aber nur sehr wenig behaarung am bauch und im gesicht. das ist ja noch ok.
doch mein p**** und mein hoden sind noch kein stück gewachsen. ich hab das gefühl da stimmt was nicht. mein p**** ist 16 cm lang (steif, sonst nur 5cm lang), das find ich ganz ok. aber er ist nicht wirklich dick(3,5 cm) [sieht aus wie der p**** eines 10 jährigen, genauso wie der hoden]. sexuelle probleme hab ich nicht.

da ich schon so alt bin und noch nichts gewachsen ist, hab ich das gefühl da stimmt was nicht. vielleicht testosteron-mangel oder so.
übergewicht oder sonstiges hab ich nicht. ich mache viel sport und auch bodybuilding, aber nicht übermässig.

wenn ich wirklich testosteron-mangel hab, wie finde ich das heraus und was kann ein arzt/ich dagegen tun?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Daniel Anwort von Daniel

Hallo,

du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen, die größe deines Penis ist völlig normal. Denn es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.
in diesem Sinne noch viel Spaß.

Gruß
Daniel