Problem von Björn - 13 Jahre

Sie mögen meinen Musikgeschmack nicht

Hallo.

seit einiger zeit nerven mich meine kumpelz in der schule voll an.
Nur weil ich Aggro Berlin(, sido, fler, b-right, bushido und wie sie alle heißen )höhre. die finden die voll scheiße und akzeptieren net richtig das ich absoluter aggro fan bin. was soll ich machen. es geht doch nur um musik , das kann den doch eigentlich egal sein was ich höhre?!

Anwort von Phine

Hey Björn,
Musik ist geschmackssache. jeder mag was andere. Der eine Hansi Hinterseer und der andere eben Sido.
Das müssen diene Kumpel akzeptieren.
Ihr könnt doch, wenn ihr euch trefft neutrale Musik laufen lassen, irgendwas, was ihr alle mögt.
Aber wenn du allein bist, hörst du, was du willst. Das dürfen die Jungs dir nicht rein reden.
vermutlich haben sie angst, dass die Musik dich agressiv macht, da die Texte recht krass sind.
Mach ihnen klar, dass dich die Texte nicht beeinflussen, sondern du halt auf den Sound stehst, dann werden sie beruhigt sein.
Lieben Gruß