Problem von Anonym - 17 Jahre

Bisexualität

hallo liebes tem.
ich habe da schon ein problem...ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe mich zum ersten mal in ein mädchen verliebt und das nicht zu wenig.
ich sehe sie seit dem sommer 2005 immer 3 mal die woche weil unsere fußballmannschaft und ihre immer zusammen trainieren.am anfang hat es mich gewundert dass sie mich immer beobachtet hat.sie hat mich immer angelächelt und so.dann habe ich den mut gefasst und mal einer freundin mein problem erzählt (dass sie mich immer beobachtet und was meine freundin dabei denkt)sie hat gesagt dass sie das auch schon bemerkt hat aber nicht genau weiß ob sie lesbische neigungen hat.
je mehr ich über diese sache nachgedacht habe..desto mehr habe ich gemerkt dass ich sie vrermisse und dass ich sie gerne sehen würde.das weiß ich nun schon seit anfang januar.
ich habe mir entschlossen sie für mich zu gewinnen.vor 2 wochen sollten wir für einen tag an einem turnier in hamm verbringen.ich habe mich so sehr gefreut aber irgendwie hatte ich das ganze turnier nicht das gefühl,dass sie mich auch mag.da ich verletzt bin,habe ich nur zugeguckt und sie immer beobachtet...sie hat dann immer so eine show vor mir abgezogen :)
dann auf der darauffolgenden party haben wir zusammen was getrunken und das den ganzen abend...wir saßen die ganze zeit beieinander und hatten riesen spaß.bis wir uns an den händen gehalten haben und uns stundenlang nicht losgelassen haben.sie hat mich immer gestrecihelt und ich sie auch.es war für mich sehr intim.dann sind wir auf die tanzfläche und haben getanzt.dann weiß ich nicht mehr genau worüber wir geredet haben aber sie hat mir die ganze zeit küsschen auf die wange und stirn gegeben.sehr schön.
dann mussten wir nach der party 5 minuten zum bus laufen.das haben wir die ganze zeit händchenhaltend getan.haben uns händchenhaltend in den bus gesetzt.dann habe ich ganz kurz geträumt und sie hat meine hand geküsst und gefragt was ich denn wohl hätte.dann habe ich gesagt mir wäre nur kalt.daraufhin sagte sie sie würde mich schon nacher wärmen ;)
an der sporthalle angekommen sind viele schlafen gegangen.nur SIE und ICH mit 4 anderen leuten waren vor der tür und haben getrunken und geracht.
meine andere freundin vom fußball (die zum glück auch lesbisch icst) hat mich zur seite gezogen und mal gefragt ob SIE mir anzeichen machen würde,dass sie was für mich empfindet.da sagte ich nur,dass sie nicht klare anzeichen machen würde aber dass ich denke dass sie schion EIN WENIG was empfinden würde.In dem moment kommt SIE um etwas aus ihrer tasche zu holen,die ich um meine schulter hatte.SIE sagte:kannst du mir meine tasche geben?...darauf antwortete ich aus spaß mit nein und habe sie angesehen.dann hat sie mir einen kuss gegeben und mir gesagt:,,Du kommst gleich bei mir ins bett ja?"da war ich glaube ich die glücklichste person auf der ganzen welt.
meine lesbische freundin hat nur gegrinst und dann haben wir uns den anderen wieder angeschlossen.nach einer zeit sind wir auch zu unsreen schlafplätzen gelaufen um uns auf unsere lumas zu legen und uns ins schlafsack zu rollen.dann habe ich zu IHR gesagt,dass sie mir ja noch versprochen hätte mich zu wärmen und habe mich auf ihre isomatte an sie gekuschelt.sie hat mich gleich fest an sich gepresst und sie ganze zeit ihre hand in meine gelegt.ich hoffe sie konnte mit ihrer hand meine herzschläge ertasten.mein herz war fast vor rausspringen.sie sagte mir nur hauptsache es geht dir nicht schlecht.und da sind wir arm in arm eingeschlafen.
die nächsten wochen haben wir uns die ganze zeit angelächelt,weil ich denke dass sowas ihr ..erstes mal" war.sie wurde immer so rot.

ich habe jedoch erfahren dass sie einen freund hat.ich bin so verzweifelt.vorgestern waren wir beide wieder zusammen auf einer feier.wir hatten so einige gespräche aber nichts ernstes.dann wollten wir uns etwas zu essen holen gehen.auf einmal hat sie jemand auf die wange geküsst...er fing an sie die ganze zeit auf den mund zu küssen...direkt vor meinen augen.ich war so fertig den ganzen abend lang.beim tanzen hat sie mich die ganze zeit aufgefordert und ein wenig "sexistisch" ;) getanzt.als wir nach ein paar eng umschlungenen tänzen einen sehr engen hatten....wusste ich gar nichts mehr.beim tanzen hatte ich meinen oberschenkel zwischen ihren und bin an ihr die ganze zeit auf und ab gegangen.habe die ganze zeit ihren hintern gestrichelt.sie hat ein wenig gestöhnt und gesäufzt zum lied :) auf einmal meinte sie zu mir "Du wolltest mir oder uns noch deinen bauchtanz zeigen" und hat mir mein oberteil hochgezogen damit ich ihr meinen bauchtanz vorführen konnte.sie hat dabei immer meie hüften festgehalten.sehr intim.das macht man eigentlich nicht,wenn man nicht etwas voneinander will.naja auf jeden fall haben wir und an den abenden nur ein paar mal gesehen (nach den tänzen)weil sie sich immer m it den verschiedensten leuten unterhalten hat und hat mich immer abserviert.als sie gegangen ist,wollte ich sie noch bafangen weiß ich auch nach hause musste...ich lief auf einer straßensiete.sie mit ihren freundinnen auf anderer seite.zum glück hat sie mich gesehen und nach mir gerufen.ich bin dann zu ihr hin und wir haben die letzten 50 meter händchen gehalte.-sie hat mich zum abschied geküsst und gesagt dass wir uns ja zum glück dienstag beim training sehen.dann hab ihc gesagt sie könnte mir doch auch mal ihre nummer rüberschicken...doch sie nimmt wieder ihre ausreden "mein handy spinnt....ich bin nicht der sms typ...ich schreibe bei anderen auch nicht zurück"nach langen reden hat sie mir eindeutig versprochen zu schreiben.leider hat sie es immer noch nicht gemacht..ich bin so verweifelt und ich sehe sie zur freude schon morgen wieder.ich habe mich so da reingesteigert dass ich immer weine wenn ichh daran denke dass sie einen freund hat...der gedanke an die beiden ekelt mich an.ich will sie haben...für mich....sagt mir bitte was ich tun soll und wie ich ihr noch anzeichen dafür machen kann,dass ich sie liebe...ich bekomme neben ihr keinen ton heraus..ich liebe sie so sehr...bitte helft mir

Maria Anwort von Maria

Grüß dich :-),

zunächst hat mich die Art und Weise, wie du deine Geschichte erzählt hast sehr gefesselt, ich war auch ein wenig berührt am Ende. Ich merke, dass du dieses Mädchen sehr liebst und dass ihr eine innige Verbindung zu haben scheint. Umso mehr verstehe ich, wie es dich schmerzt, dass sie einen Freund hat und du nicht wirklich weißt, woran du an ihr bist bzw wie ernst ihr eure "Bindung" ist. Warum versuchst du nicht, ihr das in einem romantischen Liebesbrief zu schildern? Beschreib ihr deinen Zwiespalt, dass du sie gerne für dich hättest und gesteh ihr deine Gefühle. Nur wenn du ihr klar sagst, wie es in dir aussieht, wird sie darauf reagieren können. Vielleicht erwidert sie deine Liebe, aber wenn nicht, sollte sie zumindest Rücksicht auf deine Gefühle nehmen und dir keine falsche Hoffnungen machen, wenn ihr wirklich etwas an dir liegt.
Ich wünsche dir viel Glück!

Maria