Problem von anonym - 17 Jahre

Hilfe - seit Jahren SVV

Hallo

ich habe schon seit jahren selbstverletzendes Verhalten.. und ich breche unter dem ganzen Mist langsam zusammen..

ich will mich gar nicht schneiden ..aber irgendwie tu ichs dann doch..

eigentlich habe ich alles was ich immer wollte und bin doch TODunglücklich..

Dazu kommt noch.. dass die ganze sache bei mir immer schlimmer wird..

ich weis noch ein noch aus

was soll ich tun..

was wäre das richtige..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weiß jemand davon? Hast Du jemanden zum Reden? Such Dir jemanden, versuche, offen mit diesem Problem umzugehen. Und das am besten über einen Arzt. Meiner Meinung nach ist der Weg über eine Therapie genau de richtige. Du merkst selbst, es hat sich Deiner Kontrolle ganz und gar entzogen. Geh zu einem Arzt und sprich mit ihm darüber. Hol Dir diese Hilfe ins Boot.

Alles Gute!

http://www.selbstverletzung.com
http://www.rotelinien.de