Problem von Julia - 13 Jahre

Wie gewinne ich ihn für mich?

ich habe vor ein paar jahren einen schulfreund von meiner schwester kennengelernt. wir haben viel zusammen gemacht. später haben wir uns aus den augen verloren. Vor ein paar monaten haben wir uns wieder getroffen und zusammen was getrunken. Wir treffen uns nun regelmäßig und telefonieren. Ich bin mir sicher das ich mich in ihn verliebt habe aber wie kann ich ihn für mich gewinnen?

Anwort von Chris

Hallo Julia,

ihr macht ja schon sehr viel miteinander, von daher wird die Zeit schon zeigen was sich ergibt. Sei einfach immer Du selbst. Das ist immer das Wichtigste. Sofern er Dich auch liebt, klappt das bestimmt bald mit Euch Beiden.

Du solltest auch keine Scham haben, ihm irgendwann Deine Gefühle zu gestehen. ( Einer muss schließlich den ersten Schritt machen ;-) ) Nur so wirst Du letztendlich eine Antwort erhalten können, was er für Dich empfindet. Bedränge ihn nur nicht zu sehr.

Ich drück die Daumen das es klappt mit Euch!
Chris