Problem von anonym - 17 Jahre

Ich glaube es ist Liebe!

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt, hier im Netz. Wir haben Tag und nacht geschrieben und schneller als ich es registrieren konnte, waren auch schon 2 Wochen verganen.Wir haben über Gott und die Welt gesprochen,...wir waren uns auf Anhieb sympatisch. Irgendwann haben wir uns dann getroffen und ich war so nervös, das es mir schwer fiel gleichmäßig zu atmen.Er sah noch besser aus, als ich es mir erträumt habe...und dann noch dieses unglaublich freche lächeln...ich wusste ,,Er ist es". bis spät in die Nacht war er hier in meiner Stadt...zwei Tage später kam er wieder. Und mit jedem Lachen, mit jedem Kuss, mit jeder Berührung, mit jedem Blick in seine Gras grünen Augen wurde mein Gefühl stärker. Und wir waren schon an dem Punkt angelangt, dass wir uns sagten ,,ich lieb dich"...
er meinte, das bedeutet mehr als ,,ich hab dich lieb" aber immer noch weniger als ,,ich liebe dich".
Doch immer wenn ich das sagte, musste ich darauf achten das ich nicht doch sagte ,,ich liebe dich". Ich wollte nichts überstürzen, denn das ist mein eigentliches Problem immer gewehsen. Ich wollte es bei ihm anders machen, ich wollte entlich mal was richtig machen. Ich wollte ihn nicht verlieren oder zu etwas drängen. Ich hatte so große Angst es zu vermasseln...das ich mich ihm nicht so zeigen konnte, wie ich wirklich bin. Ich machte ihm was vor, weil ich seine ideal Vorstellung von mir nicht kaputt machen wollte. Er sagte ständig ich sei seine Traumfrau und ich wäre perfekt...das hat mich so in die Ecke gedrengt,...ich wollte dieses Bild das er von mir hatte nicht zerstören und ihn dadurch verlieren. Ich wollte für ihn ein besserer Mensch werden. Und dann bei dem besagten zweiten treffen, haben wir rum gemacht und ich war so nervös und geriet ins schwitzen.Dazu hatte ich noch diesen fürchterlichen Rollkragen Pulli an, der aus so nem ganz komischen Stoff gemacht ist...der hat den Schweißgeruch verstärkt. Und naja am nächsten Tag als wir telefonierten, sagte er so sachen wie ich würde alt riechen und ungewaschen. Und das ist echt zu weit gegangen...bei diesem Punkt bin ich echt mehr als verletzlich. Ich dusche 2 mal täglich und achte wirklich unwarscheinlich viel auf meinen Körper. Naja dauauf hin haben wir uns in die Wolle gekriegt. Ich dachte, jetzt ist sein Bild von mir, der perfekten Traumfrau, hinüber und ich habe ihn verlohren. Ich wollte nicht darauf warten, das er das Ganze beendet, also ergriff ich die nächst Beste Initiative und sagte Lebe wohl. Er gab keine wiederworte...im geheimen hoffe ich immer noch das er jeden moment vor meiner Tür steht und um mich kämpft. Doch das wird er wohl nicht tun...er hat es anscheinend bei seiner damaligen Freundin so gemacht und wurde nur verarscht. Aus diesem Grund, weigert er sich das noch einmal für eine Frau zu machen.
Ich vermisse ihn so sehr, ich bin so fertig. Ich weiß nicht was hier mit mir geschiet. Es ist als wäre mein Herz gebrochen...dabei kannten wir uns doch kaum.
Was soll ich jetzt nur machen?
Wie soll es weitergehen, wenn ich eh in Gedanken nur bei ihm bin?
Freue mich über jeden Kommentar...
jeden Ratschlag...

lieben Gruß Hopeless Angel

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das was er zu dir gesagt hat war wirklich nicht sehr nett, aber ich denke weißt, dass du auch ein bissle überreagiert hast.
Der erste Schritt wäre jetzt ihn anzurufen und ein Treffen vorzuschlagen. Das mag zwar ein bissle Mut kosten, aber ich denke das Opfer musst du auf dich nehmen.
Treffe dich noch einmal mit ihm und redet über alles. Wenn du ihm genauso viel bedeutest wie er dir, dann wird sich das mit euch auch wieder einrenken.
Schlage dir aber den Gedanken aus dem Kopf für ihn perfekt sein zu müssen, also so wie er es sich wünscht. Du bist du, und solltest dich auch nicht verstellen, es sind schließlich die kleinen Macken die einen Menschen liebenswürdig machen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße