Problem von Anonym - 15 Jahre

Starke Achselnässe

Hallo! Ich würde gern wissen wie ich das Schwitzen loswerden kann! Ich trinke zwar sehr viel Kaffee, aber meine Freundinnen sagen, dass zwei bis drei Tassen Kaffee am Tag nicht unbedingt schlecht sind. Kann das auch mit der Pubertät zusammenhängen? Wie werde ich es los? Was kann ich selbst dagegen tun, wenn mein Arzt mir nicht helfen kann? Kann das auch an der Kleindung liegen? Wenn ich in der Schule bin, schwitze ich sehr viel (aber nur unter den Achseln) und es ist mir wirklich peinlich vor meinen Freunden, weil die nicht so ein Problem haben! Bitte helft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man viel Kaffee trinkt, dann schwitzt man auch mehr, ich gebe dir aber mal ein paar Links an, das Problem haben wirklich mehrere:)


http://mein-kummerkasten.de/24096/Schweissflecke.html
http://mein-kummerkasten.de/2051/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/2097/Starkes-Schwitzen-Fortsetzung.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße