Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann es sein das ich lesbisch oder bi bin?

Ich habe ein problem, die sache ist das ich nicht mehr klar denken kann... also, hier kommt es:

Ich hatte schon immer ein problem damit mich selbst verrückt zumachen, wie meine mutter es nennt. Ich bin neurotisch und habe angst vor dem alt werden, dem fett werden und das mein freund mich irgendwann nicht mehr attraktiv findet. Ich bin sehr verliebt und ich bin sicher er ist es auch.

Vor ein paar tagen habe ich halluzinugene pilze versucht, 5 gramm...und das war ziemlich viel. Während dem trip habe ich sexuelle fantasien über meinem bruder bekommen, und danach habe ich mir die frage gestellt ob ich vielleicht lesbisch oder bi bin, weil ich plötzlich die siluetten einer frau in meinem kopf gesehen habe.

Am tag danach habe ich mich in den park gesetzt und mir die frage gestellt was mich anturnt. Ich habe mir Männer, Frauen, Gegenstände, Familienmitglieder und Tiere vorgestellt, und alles hatte den gleichen effekt. Das war sehr verwirrend. Dann habe ich bilder von einem Penis und danach von einer Vagina visualisiert, und beide haben mich gleich viel angeturnt. Ich wollte sicher sein und habe mir dann meinen Bruder vorgestellt, und das hat mich auch angeturnt.
Oder besser gesagt, so weiss ich nicht ob es mich angeturnt hat oder ob ich nur angst habe und mir nur eingebildet hat das es mich anturnt.

Die sache ist nun dass ich heute in der stadt rumgegangen bin und mir die leute angesehen habe. Ich dachte "mit wem könntest du dir vorstellen sex zu haben?". Und jetzt hämmert es in meinem Kopf... ich schaffe es nicht mehr klar zu denken.

Ich habe meinem Freund davon erzählt, und er meinte das ich nur versuche mich wieder verrückt zu machen... Und ich finde es unbequem das ich mich dazu zwinge über frauen nachzudenken um herauszufinden ob ich frauen mag.

Ich habe beim mastubieren und beim sex nie an frauen gedacht...ich habe schon einmal meine beste freundin geküsst, das war vor 3 oder 4 jahren, aber ich habe nichts wesentliches dabei gefühlt. Und jetzt gehe ich in der stadt herum und frage mich bei allen die ich sehe wie der sex wohl so währe...Bis zu dem tag an dem ich die pilze einnahm habe ich mich mit frauen vergleicht.. ist mein hintern hässlicher? ist er schöner? ich habe relativ grosse brüste und das mag ich nicht...vor ein paar jahren habe ich sie chirurgisch reduzieren lassen...und seitdem macht es mir nichts mehr aus ob jemand auf meine brüste starrt...vor der operation habe ich mich oft in grossen tshirts versteckt.

all diese gedanken machen mich krank, ich kann nicht essen und nicht schlafen, weil ich zu keiner eindeutigen antwort komme. Mein Freund meinte dass wenn ich mich zwinge an weibliche geschlechtsorgane zu denken, das ich warscheinlich nicht lesbisch oder bi währe, weil diese gedanken nicht erzwungen werden, sexuelle gedanken kommen automatisch.

Nun bin ich schon soweit das sexuelle gedanken automatisch kommen, ob es nun gegenstände, frauen oder männer sind.

was ist mit mir los? Kann es sein das das einnehmen von den drogen daran schuld hat? kann es sein das ich bi bin? kann es sein das ich mir diese gedanken mache weil meine biologische uhr tickt und ich weiss das mich in 10 jahren,wenn alles hengt und faltig ist kein mann mehr haben will und ich mich in frauen verlieben muss um geliebt werden zu können? Kann es sein das ich durch eine phase gehe? kann es sein das ich mir diese gedanken und probleme nur mache weil ich eigentlich keine probleme habe aber welche brauche? kann es daher kommen das alle meine besten freunde weggezogen sind und ich ausser meinem freund keine bezugspersonen mehr habe mit denen ich über meine gedanken reden kann?

alle diese gedanken fressen mich auf... es gibt keine klaren antworten in meinem kopf.

Ich kann noch nichteinmal ruhig sitzen, weil mein bauch sich anfühlt als würde er aufgefressen werden.

Bin ich hetero, bi oder lesbisch, oder einfach nur krank, oder turnt mich vielleicht garnichts an?

bitte helft mir...ich meine es ernst.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mich beschäftigt hier weniger die Frage, wie Deine sexuelle Veranlagung aussieht, als warum Du mit Drogen experiementieren musst? Diese Pilze sind nicht zu unterschätzen. Bewusstseinsveränderungen, Halluzinationen - und Du kannst auf so einem Trip 'hängenbleiben'. Lass die Finger davon. Zum Leben braucht man keine Drogen. Wenn Du da weitergehende Probleme hast, dann wende Dich an eine Suchtberatung. Das ist der Weg, über den Du Dein Leben wieder in den Griff bekommen kannst.

Hetero bist Du, wenn das andere Geschlecht Dich sexuell erregt. Homo, wenn es das gleiche ist und bi, wenn es beide tun. So einfach ist das. Niemand muss sich zwanghaft in die Frage hineinsteigern - was hast Du erlebt? Wer hat Dich in Deinem Leben erregt?

Auf die Dinge, die unter den Pilzen in Deinem Kopf herumschwirrten würde ich nichts geben. Es sind Halluzinogene. Du siehst, was nicht da ist. Schau auf das, was real ist in Deinem Leben, was es wirklich gibt und nicht auf Dinge, die durch das Nehmen von Drogen für Dich real sind.

Kann es sein, dass Du irgendwie in dem Glauben bist, Männer lieben nur das Äußerliche? Und wenn das Alter den Körper zeichnet, wird der Mann Dich verlassen? Und denkst Du, nur eine Frau, die das genauso erlebt, kann innig lieben, das Innere, den Geist, den Charakter? Vollkommener Fehlglaube. Frag Deinen Freund einmal, was er an Dir liebt. Es werden sicher ganz andere Gründe genannt, als ein knackiger Po.

Alles Gute!