Problem von anonym - 17 Jahre

schnelle erektion und ejakulation

Hallo liebes Kuka-Team.
Dies ist schon meine dritte Anfrage zu diesem Thema, die ersten beiden sind nach mind. einem Monat immer noch nicht beantwortet... Also hier noch ein versuch, brauche wirklich einen guten Rat:
Das Problem: Mein Penis versteift sich unglaublich schnell. Beim Engtanz mit meiner Freundin oder schon beim einfachen Küssen. Das wäre ja lles nicht so schlimm, doch leider ist mir da gestern noch ein Dilemmer passiert. Wir haben ein wenig rumgemacht und irgendwann ist sie mir unter die Hose gegangen. Sie hat meinen Penis noch nicht einmal richtig berührt, geschweige denn eine auf und ab Bewegung ausgeführt. Doch da war es schon zu spät. ich bin gekommen.... WIE KANN DAS SEIN??????? Ich mach mir da ernsthafte sorgen. Wir sind noch nicht so lange zusammen, aber ich werde wohl bald auch mit ihr schlafen aber wie soll das dann gehen ? Klar gibts da notlösungen wie eben vorher auf Toilette gehen und sich selbst einen "runterholen" aber das geht vielleicht nicht immer und ne wirklich tolle Lösung ist das auch nicht? Gibts nicht irgendeine Möglichkeit da was zu machen? An andere Dinge denken hilft zwar ein bisschen, doch nicht wirklich. Und die "Squeezing-Merthode" oder wie die heisst, hilft gar nicht. Bitte beeilt euch mit der Antwort!! Danke und mfG

Daniel Anwort von Daniel

Hallo,

was dort bei dir geschieht ist völlig normal, du bist in einem Alter, wo du sexuell sehr schnell erregbar bist.
Das geht den meisten Jungs so.
Du solltest mit deiner Freundin drüber spreche, ich weiß das ist nicht ganz einfach, aber wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann braucht ihr bedeiden auch ganz viel vertrauen zueinander.
Geh ganz entspannt an die Sache dran, dann wird es klappen.
Wenn du alleine bist, dann befriedige dich selbst und versuche deinen Körper zu steuern, versuche dich zu trainieren und herrauszufinden, wie du deine ejakulátion herraus zögern kannst.

Und solltest du mal zu "früh" ejakulieren, dann macht einfach etwas pause, kuschelt ein wenig und dann ab in die zweite runde.

Und du wirst sehen, das es jedes mal besser wird.

Wie gesagt, das wichtigste ist, das du entspannt bist und es einfach auf dich zukommen läßt.

Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Daniel