Problem von Anonym - 16 Jahre

ich kriege keinen orgasmus wieso??

Liebes Kummerkasten-team,

bei mir kommt noch immer keine spermien!! :(
Meine ganzen freunde bekommen schon spermien z.B auf der klassenfahrt
wir haben alle auf dem damen klo uns einen geschrubbt, bei jeden kamn es raus aber ich war wieder der aussenseiter, meine freunde haben schon mit mir drüber geredet und meine eltern kann ich auch drauf ansprechen darum
wollte ich es bei euch probieren weil ein guter freund mir das empfohlen hat!!!!
danke für ihre mühen im voraus in liebe

Anwort von Chris

Hallo,

ich denke mal das Du Dich einfach zu sehr unter Druck gesetzt fühlst, da kann auch nix klappen. Als Außenseiter würde ich mich auf keinen Fall sehen.

Ich bin mir sicher das Du mit entsprechender Ruhe und Gelassenheit zum Erfolg kommen wirst, Du darfst dieses Thema in Deinen Gedanken nur nicht zu hoch einstufen. Es kommt halt eben auch immer auf die Situation an. Du musst Dich wohlfühlen und nicht gestresst sein. Man sollte sich niemals mit anderen vergleichen. Du bist wie Du bist.

Liebe Grüße