Problem von Anonym - 20 Jahre

Flüssigkeit aus der Brust

Hallöchen

um es kurz zu machen: wie sagt/erklärt man sowas... (naja ich weiß schon einiges aber wahrscheinlich nich genug) und zwar hab ich das gefühl aus meiner brust tritt milch oder sowas aus, sowas hatte ich noch nie und noch nie davon gehört. auch bei leichtem druck kommt eine weiße flüssigkeit aus ihnen.
naja nachdem ich nun das Internet und sämtliche bücher durchgewälzt hab müsste ich schwanger sein und längst ein kind in die welt gesetzt haben was nicht der fall ist.naja nun bin ich verwirrt ach was ich nicht erwähnt habe ich bin zur zeit erkältet kann es möglicherweise daran liegen? möchte nicht gleich damit zum arzt rennen wenn es vielleicht etwas normal oder "kann vorkommen" - Fall ist. Danke im vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe gerade auch ein wenig herumgeschaut und auch nur erfahren können, dass diese Flüssigkeit heraustritt, wenn man gerade entbunden hat.
Also würde ich dir wirklich raten zum Arzt zu gehen, denn so etwas kommt eben doch nicht so häufig vor.
Mache dich nicht verrückt und lasse dich untersuchen.

Ich wünsche dir alles Gute, lieber Grüße