Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausgenutzt?

Hallo!
Ich hab ein ziemlich großes Problem, bzw mir geht es zur zeit sehr schlecht.
Ich bin am boden zerstört.
Es hat so angefangen, dass mich ein typ, 17 jahre alt, im MSN angeschrieben hat.
Er hat gemeint er kennt mich aus einem Forum und hat mich deshalb mal angeschrieben.
Wir hatten uns nett unterhalten, Bilder ausgetauscht usw. und irgendwann hat er mir geschrieben, dass er mich liebt.
Ich habe danach lange nachgedacht, und schließlich auch gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Alles war schön und gut.
Wir hatten uns zu einem Konzert verabredet und haben die ganze Zeit rumgeknutscht usw.
Als wir bei mir dann zuhause waren, ging es dann auch etwas weiter, und als ich ihn fragte, ob wir Freunde sind, meinte er es sei viel mehr als das, dass es liebe sei.
Und jetzt am Wochenende haben wir uns wieder getroffen und auch miteinander geschlafen.
Er war so lieb zu mir und ich hab gedacht ich kann ihm wirklich vertrauen.
Schon merkwürdig fand ich, dass er mir so Sachen über seine Familie und seine Hobbys erzählte, z.B dass er in einer Band spielt und sie einen Vertrag haben, oder dass sein Bruder seine Cousine Raffi umgebracht hat.
Als er dann am morgen duschen gegangen ist, lag sein Handy auf meinem Tisch, und obwohl ich nich dran durfte machte es mich trotzdem neugierig und ich ging erst die SMS nachrichten durch, und dann die Kontaktliste.
Da fand ich auch den Namen "Raffi Handy" und telefonnummer, hab sie mir rausgeschrieben und hab dann, als er gegen mittag nachhause gefahren ist, dort angerufen.
Und es hat sich rausgestellt dass es seine Freundin war.
Heute morgen hab ich dann mit Raffi gechattet und ihr alles von ihm und mir erzählt.
Die andere war total ahnungslos und sauer.
Kurz gesagt, er hat uns beide belogen, vorallem aber mich.
Denn alles was er gesagt hatte, war komplett gelogen.
Naja...ich bin natürlich sehr traurig und enttäuscht und weiß echt nicht mehr weiter.

Bitte hilf mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider gibt es solche Männer auch noch.
Ich denk du weißt selber, was du zu tun hast, ich würde ihm aus dem Weg gehen und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen, denn er hat dich von vorne bis hinten belogen und wer weiß wie lange er das durchgezogen hätte wärst du nicht dahinter gekommen.
Du kannst ihm ruhig nochmal deine Meinung sagen, aber lasse dich nicht von ihm weichkriegen. Niemand hat so einen Mann verdient!

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße