Problem von Mario - 29 Jahre

Verschossen in meine beste Freundin

hallo liebeskummerkasten taem .leider weis ich nicht weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich mach es kurz habe seit einem dreivierteljahr eine beste freundin und ich habe mich total in sie verschossen das weisssie auch ,das problem was nun noch da ist sie hat einen freund und natürlich ist auch schon mehr passiert wie ihr euch denken könnt aber ich weiss nicht wie ich mit ihr darüber reden soll ,wenn wir uns sehen komme ich mir vor als wäre ich ihr freund . was soll ich tun? BITTE GEBT MIR EIN TIP

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mario!

Sie weiß, dass Du Dich verliebt hast - wie war ihre Reaktion? Was sagt sie? Räumt sie euch eine Chance ein? Es scheint allein von ihr abzuhängen. Möchte sie weiterhin mit ihrem Freund zusammen sein? All diese Fragen solltest Du ihr stellen. Frag nach, wie es ihrer Meinung nach mit euch weitergehen soll und zieh dann die Konsequenzen.

Wenn das mit Dir für sie nur ein Ausrutscher war, ihr nicht so viel bedeutet hat wie Dir, dann solltest Du Abstand suchen. Ich weiß, dass es wahnsinnig schwer fällt - schließlich ist man verliebt und möchte den MEnschen auch um sich haben. Aber es wird immer wieder weh tun und so wird es fast unmöglich, über sie hinweg zu kommen.

Lass Dir von Deiner besten Freundin Klarheit geben. Es liegt in ihrer Hand.

Alles Gute!