Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss

also hi erst mal
ich habe vor einiger zeit schon einmal ein problem gecshickt aber das wurde nicht beantwortet, das ist im nachinein auch nicht schlimm.
so jetzt habe ich aber eines was mir echt mega wichtig ist:
also ich habe seit November 2004 meine tage (da war ich 13) ca einen monat später bekam ich weißen ausfluss der noch bis heute da ist. und ich habe gelesen das man den eigentlich immer vor den tagen bekommt (also bevor man das erste mal seine tage bekommt.) bin ich deswegen annormal????
also ich habe die ja auch nocht nicht so richtig regelmässßg sondern die verscheiben sich manchmal so ne woche oder so.
ich hoffe ihr beantwortet meine frage

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Weißfluß geht nicht weg, den hat man immer mal wieder. Der Ausfluss ist in Menge und Konsistenz zyklusabhängig und oft während des Eisprungs oder vor der Periode verstärkt.
Mache dir also keine Gedanken!
Es ist auch normal, dass deine Periode noch unregelmäßig ist, das wird sich mit der Zeit aber noch regeln.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße